Baltmannsweiler

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Dienstleistungen

Tennisclub Baltmannsweiler-Hohengehren

Liebe Jugendliche in Baltmannsweiler, Hohengehren und Umgebung,

der Tennisclub Baltmannsweiler-Hohengehren möchte sich im Folgenden kurz vorstellen.
Unser Verein existiert nunmehr seit mehr als 30 Jahren. Unser TCB lebt wie jeder Verein von der Jugend und deshalb sind wir sehr stolz, dass wir in den letzten Jahren eine große Jugendabteilung aufgebaut haben. In unserem Verein nehmen zur Zeit etwa 40 Jugendliche am Trainingsbetrieb und an der Verbandspielrunde teil.

Dabei kann jedes unserer Teams natürlich noch Verstärkung gebrauchen und wir freuen uns über jeden, der das Tennisspielen einmal ausprobieren will.

Wer gerne einmal bei uns ganz unverbindlich hinein schnuppern möchte, sollte sich mit unserem Jugendwartteam in Verbindung setzen. Ansprechpartner für euch sind:

Pattrick Huttenlocher und Thomas Gehrung
E-Mail
Zur Homepage

Oder besucht uns doch einfach einmal auf unserer Anlage in der Baacher Straße hinter der Tennishalle.