Baltmannsweiler

Seitenbereiche

Seiteninhalt

News-Magazin

Zum Jahresende mal was anderes

Turner und Turnerinnen beweisen sich im Ninja Parcour
Beim letzten Training in diesem Jahr stand für die Turner und die Ligaturnerinnen und Liganachwuchsmädels mal was ganz anderes auf dem Programm. Dank vieler helfender Hände entstand in der Sporthalle ein Ninja Parcour. Die Turner-/innen mussten springen, klettern, hangeln und über Hindernisse balancieren. Und das Ganze dann natürlich möglichst fehlerfrei und so schnell wie möglich. Reck, Barren, Trampoline und vieles mehr wurden hierfür zweckentfremdet. Alle hatten riesen Spaß dabei, hier mal ganz anderen Anforderungen gegenüber zu treten. Schön war auch zu sehen, dass die Jungs und die Mädels so gut zusammen arbeiten können. Das ist durchaus nicht die Norm im Turnen. Beim anschließenden gemütlichen Zusammensein im Vereinsheim haben wir Turner-/innen dann gemeinsam unseren letzten Trainingsabend gemütlich ausklingen lassen.
Danke an alle Helfer, an die Turner-/innen mit Familien und alle Anderen, die uns dieses Jahr unterstützt haben.
Wir wünschen allen besinnliche und geruhsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Anette, Hub, Fabii, Marco und Helga