Baltmannsweiler

Seitenbereiche

Seiteninhalt

News-Magazin

Wir wollen uns vorstellen

Der Fanclub „Weiß Rot VfB Schurwald Fanclub“ wurde am 24.05.2019 im Alt Baltemore gegründet. Von anhieb an waren wir 20 Mitglieder was uns erfreulich überrascht hat!

In der Gründungsveranstaltung wurde zum 1.Vorstand Thomas Kmoch zum 2. Vorstand Michael Paukert zum Kassierer Marcel Ayasse und zum Schriftführer Simon Gesierich gewählt. In den letzten Monaten haben wir uns darum bemüht ein Offizieller Fanclub des VfB Stuttgart zu werden. Am 18.02.2020 wurde uns nun die Urkunde mit der Anerkennung dazu überreicht. Nun da wir ein OFC sind möchten wir auch aktiv am Vereinsleben in Baltmannsweiler und Hohengehren mitwirken. Daher werden wir über die Dorfnachrichten des Öfteren Berichte und Infos über unsere Aktivitäten veröffentlichen. Infos erhalten Sie bei unserem

1. Vorstand Thomas Kmoch, Lenzhalde 5, 73666 Hohengehren, Telefon: 0152 53615188, Email: Thomas-Kmoch@T-Online.de

oder bei unserem

2. Vorstand Michael Paukert, Veitenstraße 2, 73666 Baltmannsweiler, Telefon: 0172 7332327, Email: Michael.Paukert@Lehner-Formen.de