Baltmannsweiler

Mitteilungsblatt in Baltmannsweiler

Das Amtsblatt der Gemeinde Baltmannsweiler "Dorfnachrichten Aktuell" wird vom Nußbaum Verlag in Uhingen gedruckt und erscheint wöchentlich am Freitag.

Die Kosten für das kombinierte Print- & Online-Abonnement betragen 22,75 EUR pro Halbjahr bzw. 45,50 EUR jährlich.

Für das reine Online-Abonnement betragen die Kosten 19,34 EUR pro Halbjahr bzw. 38,68 EUR jährlich.

Wenn Sie die Dorfnachrichten abonnieren möchten oder Ihr Abonnement kündigen wollen, wenden Sie sich bitte direkt an den Verlag über diesen Link hier.

Ihr Abo Service Team
Nussbaum Medien
Weil der Stadt GmbH & Co. KG

www.nussbaum-medien.de

Weitere Informationen

• Kostenlos können ältere Ausgaben der Dorfnachrichten auch >>hier<< abgerufen werden.
  • Auf der Webseite der Gemeinde Baltmannsweiler können Sie aktuelle Meldungen aus dem Rathaus auch unter der Rubrik "Baltmannsweiler Aktuell" nachlesen.
  • Möchten Sie eine Anzeige in den Dorfnachrichten schalten? Hier finden Sie nähere Informationen...
  • Bei Fragen zur Zustellung können Sie sich an die G.S. Vertriebs GmbH per Email wenden.